Zum Inhalt springen

Markenpositionierung eines regionalen Bio-Smoothies

Öko-Kleinprojekt 2024

Projekt: Förderung Ökoprojekte
zwei Smoothie-Flaschen, eine Brezel und ein Brot mit dem Text "voller Geschmack von hier"
VOLLER GESCHMACK VON HIER
© kraftschluck UG

Projektträger: kraftschluck UG, Nürnberg

Beschreibung des Projektes: Die kraftschluck UG in Nürnberg stellt die ersten Smoothies aus 99.9% deutschen Bio-Zutaten her. Ziel des Projektes ist die klare Positionierung der Marke „kraftschluck“ am deutschen Lebensmittelmarkt, in Kantinen, bei Firmen-Events und Cafes in der Region.


Link zu kraftschluck

Beitrag zu den Zielen der Öko-Modellregion:
Bewusstseinsbildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades der regionalen Bio-Erzeugung durch die regionale Markenpositionierung.  Kreatives Konzept zur Verwertung von Obst und Gemüse aus der Region. Ausbau der regionalen Bio-Wertschöpfungskette durch die Erweiterung der Vermarktung an AHV-Betriebe.

Vorherige Nachricht Nächste Nachricht